Unternehmen

Die G. Traub GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen wurde im August 1979 in Röthenbach b. St. Wolfgang von Günther Traub gegründet und im März 2008 von seinem Sohn Marcus Traub übernommen. Seit Firmengründung wurde der Firmensitz zweimal verlagert und befindet sich heute im mittelfränkischen Rednitzhembach nahe Nürnberg.



Werkstattteam

In den zurückliegenden Geschäftsjahren ist es uns gelungen als Zulieferer von Metallteilen einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Unsere Geschäftsbeziehungen erstrecken sich über ganz Europa bis nach Asien. Der Großteil unserer Kunden ist im Einrichtungs- und Ladenbau tätig. Darüber hinaus zählen verschiedene Zulieferer der Elektroindustrie zu unseren Abnehmern. Unsere Kunden schätzen unser handwerkliches Geschick sowie die freundliche und kompetente Betreuung.

 

Gestern wie heute bemühen wir uns um technische Aktualität unserer Anlagen und Qualifikation unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus sehen wir die Ausbildung des Nachwuchs als wichtige Aufgabe unserer Unternehmung.